free html templates
Die 1926 von Walter Bergmann gegründete Bäckerei und Konditorei Bergmann ist in der 3. Generation unter der Leitung von Stephanie Beuße

Bäckerei & Konditorei Bergmann

Erika Bergmann & Stephanie Beuße

Wir stellen uns vor: Backen aus Leidenschaft.


Zunächst baute Walter Bergmann die Bäckerei vor dem 2. Weltkrieg in der Bahnhofstraße in Bispingen auf. Wenige Jahre später baute er den heutigen Betrieb mit Wohnhaus in der Borsteler Str. 12 , wo Sohn Werner recht früh die Leitung übernahm. Seit dem 01. Januar 2016 kam der Wechsel in die 3. Generation: Werner´s Tochter Stephanie Beuße leitet den Betrieb bereits seit mehr als 10 Jahren.

Die Bäckerei Bergmann ist bekannt für die hohe Qualität bei der Herstellung von Kuchenspezialitäten und Torten, die ausschließlich mit hochwertigen, natürlichen Zustaten hergestellt werden.

Wir sind auch Liebhaber echter Brotkunst. Aus diesem Grund werden die Brote bei uns mit selbst hergestelltem Sauerteig gebacken, weshalb sie sich so lange frisch halten. Stephanie möchte das Bewährte erhalten und Neues dazu schaffen. Darin sieht sie den Erfolg ihrer Bäckerei in den letzten Jahren; die nun seit über 90 Jahren besteht. Darauf ist sie sehr stolz, da es in der heutigen Zeit nur noch sehr wenige „richtige“ Bäcker gibt, die als wirkliche Handwerker mit Liebe zum Detail arbeiten und sich auf Kundenwünsche ausrichten.

Für Stephanie ist es eine große Herzensangelegenheit, diesen Handwerksberuf am Leben zu erhalten. Deshalb setzt sie sich sehr für die Ausbildung junger Menschen in ihrer Branche ein.  Zwei Auszubildende hat sie schon erfolgreich durch die Prüfung gebracht und es sollen noch viele folgen.

Bäckerei Bergmann bietet seit kurzem einen Lieferservice für Hützel und Steinbeck für die Tage Mittwoch und Samstag an. Auch eine große Anzahl von Gasthöfen werden mit Buchweizenböden und Hochzeitstorten beliefert. Stephanies Schwester Petra fährt mit einem Verkaufsfahrzeug über Land, um die Nahversorung zu sichern.

Das Team der Bäckerei Bergmann ist an sieben Tagen in der Woche für Sie da!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 6.00 - 12.00 Uhr
Dienstag – Freitag: 6.00 – 18.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr
Samstag: 6.00 – 12.30 Uhr 
Sonntag: 6.30 – 11.00 Uhr und nach Absprache

Anschrift

Bäckerei & Konditorei Bergmann
Inhaberin  Stephanie Beuße e. K.

Borsteler Str. 12

29646 Bispingen

Kontakt

Tel 05194 1207

 Fax 05194 982201

info@baeckerei-bergmann.de

Pflichtangaben